KONTAKT

Orthopädische Praxis Kleiber
Springestraße 6
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 0209-378980
Fax: 0209-376884

Mail: info@orthopaedische-praxis-kleiber.de

ANFAHRT

Unsere Praxis befindet sich in der Springestraße 6, mitten in Gelsenkirchen-Buer hinter dem Marktplatz und der Markthalle. Der Praxiseingang befindet sich rechts neben der „Deutschen Bank“. Die Praxis liegt in der 1. Etage und kann über einen Aufzug erreicht werden. 

ANFAHRT MIT ÖNVP

Bus-&Straßenbahn-Haltestelle „Buer Busbahnhof / Buer Rathaus / Goldbergplatz“. Von dort sind es nur noch wenige Meter zu Fuß bis zur Praxis.

ANFAHRT MIT DEM AUTO
  • Aus Richtung Gelsenkirchen und Süden: Kurt-Schumacherstrasse, an der „Arena auf Schalke“ vorbei, nach Buer.
  • Aus Richtung Gladbeck und Norden: Nordring bis zur Kreuzung „De-la-Chevallerie-Strasse“ (links Fahrrad „Meinhövel“), hier rechts abbiegen und der Straße ca. 200m folgen.
  • Über die Autobahn A3: Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer, in den Kreisverkehr hinein, Richtung GE-Buer, an der Ampel rechts, bis links der Marktplatz in Buer auftaucht. 

PARKEN
Sie können auf dem Marktplatz parken (Achtung: dienstags und donnerstags ist dort Markt!) oder im B&B Parkhaus Buer, zu erreichen von der De-la-Chevallerie-Straße.